Währung

Use coupon code WELCOME10 for 10% off your first order.

Cart 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are CHF 100 away from free shipping. Only in Switzerland
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Bestellhinweise hinzufügen
Ist dies ein Geschenk?
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Versand & Rückgabe

🚚 Versandkosten (ab 01.01.2025)

  • Economy-Versand: CHF 6.50
  • Priority-Versand: CHF 8.50
  • Kostenloser Versand:
    • Schweiz: Ab einem Bestellwert von CHF 80
    • Europa: Ab einem Bestellwert von CHF 100

📍 Selbstabholung möglich: Du kannst deine Bestellung auch direkt bei uns abholen.

Versandgebiete & zukünftige Erweiterung

Derzeit bieten wir Versand in folgende Länder an: Schweiz, EU & USA.
📌 Wir arbeiten daran, bald weitere Länder hinzuzufügen! Falls dein Land aktuell nicht verfügbar ist, schau später noch einmal vorbei oder kontaktiere uns für weitere Informationen.


🌍 Lieferung & Versandarten

Wir liefern weltweit mit der Schweizer Post. Tracking-Code wird bereitgestellt

📌 Wichtige Info: Sobald du die Sendung erhältst, geht die Verantwortung für die Ware auf dich über. Falls ein Artikel beschädigt geliefert wird, tauschen wir ihn selbstverständlich um.


⚠️ Wichtige Informationen zu Zollgebühren & Einfuhrabgaben

Bitte beachte, dass bei internationalen Bestellungen ausserhalb der Schweiz zusätzliche Zollgebühren, Steuern oder Einfuhrabgaben anfallen können.

📌 Diese Gebühren variieren je nach Land und sind nicht in unseren Versandkosten enthalten. Sie müssen direkt an die zuständigen Behörden oder den Versanddienstleister gezahlt werden.

🚨 Wir empfehlen dringend, dich vor deiner Bestellung über die geltenden Zollbestimmungen in deinem Land zu informieren!

Cozy Kidz übernimmt keine Verantwortung für Zollgebühren oder eventuelle Verzögerungen durch den Zoll.


🔄 Rückgabe & Widerruf

Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht:

  • Bitte informiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung.
  • Entscheidend ist das Versanddatum deiner Rücksendung.
  • Nach Erhalt und Prüfung erstatten wir den Kaufbetrag vollständig oder anteilig.

🎁 Kostenloser Rückversand nur für die Schweiz

  • Für Rücksendungen innerhalb der Schweiz übernehmen wir die Kosten.
  • Kunden ausserhalb der Schweiz tragen die Rücksendekosten selbst.

📍 Rücksendeadresse:
Cozy Kidz
Oberer Quai 30a
2503 Biel / Bienne, CH

📧 Fragen? Kontaktiere uns jederzeit – wir helfen dir gerne! 

Fragen zu Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren VISA, MasterCard, American Express, Discover ,Twint und Paypal. Bitte beachten Sie, dass sich die verfügbaren Zahlungsarten je nach Region ändern können.

Bieten Sie die Lieferung kauf auf Rechnung an?

Wir bieten nur Vorkasse an.

Fragen zum Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet, es sei denn, Sie haben sich für einen beschleunigten Versand entschieden. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf einer Tracking-Seite verfolgen und sich auch auf einer Kurier-Website für Benachrichtigungen anmelden.

Was mache ich, wenn ich eine fehlerhafte Bestellung erhalten habe?

Die Wahrscheinlichkeit, ein defektes Produkt zu erhalten, ist sehr selten, aber es kann passieren. Bitte machen Sie Fotos von einem Produkt, das den Defekt deutlich zeigt, und kontaktieren Sie unseren Support, um zu prüfen, ob es für einen Ersatz in Frage kommt.

Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurücksenden – in meinem Paket lag aber kein Retourenaufkleber. Was muss ich tun?

Sie erhalten in der Regel mit Ihrer Bestellung immer ein Retourenaufkleber. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser sendet Ihnen dann umgehend einen Retourenaufkleber an die gewünschte E-Mail-Adresse. Drucken Sie den Retourenaufkleber bitte aus und kleben diesen gut sichtbar auf Ihre Rücksendung. Anschliessend geben Sie Ihr Paket wie gewohnt in einer Schweizer Postfiliale, bei einem My Post 24-Paketautomaten. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail empfangen.

Returns questions

Im Fall einer Rücksendung, wie wird der Betrag erstattet?

Der Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben.

Wie Funktioniert die Rücksendung?

So funktioniert’s:

Füllen Sie den mitgelieferten Retourenschein aus und legen Sie diesen zusammen mit dem betroffenen Artikel in das Paket.

Kleben Sie den Retourenaufkleber auf den verschlossenen Versandkarton und geben Sie diesen kostenlos einer Schweizer Postfiliale oder einem My Post 24-Paketautomaten auf.

Die Rücksendung erfolgt am einfachsten unter Verwendung des beigefügten Retourenaufklebers.